Master of Isanity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der DSO-Gilde Master of Insanity Andosia
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katrin´s Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kabe13




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.13

Katrin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Katrin´s Bewerbung   Katrin´s Bewerbung EmptyMi Mai 22, 2013 6:40 am

Hallo ihr Lieben,

vielen dank für die nette Aufnahme in eurer Runde. Damit ihr etwas mehr über mich wisst, hier noch meine kurze Vorstellung bzw. Bewerbung für die Gilde.

Ich bewerbe mich in eurer Gilde. Gründe dafür gibt es mehrere, zum einen ist es natürlich auch mein Ziel, Level 50 zu erreichen. Weiterhin bin ich der Meinung, dass dso in der Gemeinschaft viel mehr Spaß macht und naja, etwas verrückt bin ich natürlich auch. Warum solltet ihr mich nehmen? Auch dafür gibt es mehrere Antworten. Ich bin eigentlich fast den ganzen Tag on (bringt mein Beruf so mit sich),die Gildenquest wird täglich erfüllt, ich beteilige mich am Chat und ich bin natürlich auch gern bereit, Hilfe zu geben, wenn Hilfe benötigt wird. Was solltet ihr über mich wissen? Nun - eine Frau fragt man nie nach ihrem Alter, deshalb verrate ich nur soviel, bin 40+, hab 2 Kinder (21 und 3 Jahre) und wohne in Leipzig. Sollte noch jemand Fragen haben, so bin ich natürlich gern bereit, diese zu beantworten.

P.S. kabe13 sind meine Initialen, k steht für meinen Vornamen und b für meinen Nachnamen. Die 13 ist mein Geburtstag,

Na dann auf gutes Gelingen.
Nach oben Nach unten
Peperkoek




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.03.13

Katrin´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Katrin´s Bewerbung   Katrin´s Bewerbung EmptyMi Mai 22, 2013 7:16 pm

Hallo Katrin,
an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen....ein bisschen Leben können wir echt gebrauchen.
Liebe Grüße
Sgt.Peper
Nach oben Nach unten
 
Katrin´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtrag zur Bewerbung
» Bewerbung Rico
» Bewerbung von Peperkoek
» Bewerbung Lucas
» Bewerbung swatere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master of Isanity :: Gasthof zum störrischen Ochsen :: Gildeninformationen/Bewerbung-
Gehe zu: