Master of Isanity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der DSO-Gilde Master of Insanity Andosia
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurze Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dertausb




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.13

Kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Kurze Vorstellung   Kurze Vorstellung EmptyMi Mai 29, 2013 10:56 am

Hallo zusammen, ich dertausb stelle mich dann hier auch mal kurz vor.
Ich bin durch Nele zu euch gestoßen und freue mich auf ne Gute Zeit und *Fairplay*.

Zu mir, ich bin Tobi (Tobias - für Mutter reserviert) komme aus dem netten Weltoffenen Berlin (der TobiausBerlin *zwinker*) bin 29 Jahre jung und beschäftige mich im Lobbyismus für die Rechte und Angelegenheiten von LGBTI Personen in Deutschland und Europa.

In der Regel bin ich mindestens 1. am tag online aktiv, mal mit mehr mal mit weniger Zeit. Ich habe die Siedler online von Beginn an gespielt, war jetzt allerdings ein Jahr im Ausland und habe daher den Anschluss verloren und neu begonnen.

Dann freu ich mich auf ne Gute Zeit und *fairplay*
HG


Zuletzt von dertausb am Mi Mai 29, 2013 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nenanele
Admin
nenanele


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 44
Ort : kerpen

Kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung   Kurze Vorstellung EmptyMi Mai 29, 2013 10:59 am

hallo,

freu mich auch das du bei uns bist.

nenanele (isa)


P.S. wer ist Nene? lol!
Nach oben Nach unten
 
Kurze Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master of Isanity :: Gasthof zum störrischen Ochsen :: Gildeninformationen/Bewerbung-
Gehe zu: