Master of Isanity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der DSO-Gilde Master of Insanity Andosia
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Anna :-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
anna2402




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 57
Ort : Ahlen

Bewerbung Anna :-) Empty
BeitragThema: Bewerbung Anna :-)   Bewerbung Anna :-) EmptyDi Mai 14, 2013 6:26 am

Hallo liebe Masters,
ihr möchtet gerne wissen warum ich eure Gilde ausgesucht habe? Nun, wenn ich ganz ehrlich bin, war es eher Friederich, der gesucht hat, ich bin sozusagen ein Anhängsel Wink
So lasse ich mich gerne überraschen wie hier das Gildenleben so abläuft und bin bereit tatkräftig mitzuhelfen die Gilde lebendig zu machen, ich kann nämlich ein nettes Plaudertäschchen sein. Laughing
Die Erfüllung der Gildenquest ist für mich eine Selbstverständlichkeit und, wenn ich eben kann, helfe ich auch gerne aus, nicht nur bei der GQ. Wird zwar nicht leicht sein, weil ich hier offensichtlich das Levelküken bin, aber ich tu was ich kann.

So, jetzt noch etwas über mich.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und viel auf Kunsthandwerkermärkten mit meinen Produkten. Durch Friederich habe ich meine Leidenschaft für Schach entdeckt, obwohl ich grottenschlecht spiele und mir der arme Kerl manchmal von Herzen leid tut Embarassed
Im Moment stecke ich mitten im Umzug, also bitte Rücksicht, wenn ich nicht ganz so lange on bin.
So, das soll es erstmal gewesen sein, wenn ihr Fragen habt.......immer gerne Smile

Liebe Grüße, Anna
Nach oben Nach unten
Peperkoek




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.03.13

Bewerbung Anna :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Anna :-)   Bewerbung Anna :-) EmptyDo Mai 16, 2013 7:24 pm

Hallo Anna,
na das ist ja mal eine liebe Vorstellung.
Ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.
Alles Gute noch für deinen Umzug
Peperkoek
flower
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Anna :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtrag zur Bewerbung
» Bewerbung Rico
» Bewerbung von Peperkoek
» Bewerbung Lucas
» Bewerbung swatere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master of Isanity :: Gasthof zum störrischen Ochsen :: Gildeninformationen/Bewerbung-
Gehe zu: